Grafikkarte/lüfter neu kaufen

New member
Hallo,
Ich habe ein problem mit meiner Grafikkarte ( xfx radeon hd 5770).
Der lüfter der an der grafikkarte ist dreht sich nicht mehr ,ich glaube der ist kaput .
Die grafikkarte wird auch sehr heiß und der Pc geht dan nach 10min oder 15min aus .
Kann mir einer ein link schicken wo ich so ein lüfter kaufen kann für diese grafikkarte .
Hier noch mal ein link von der grafikkarte es gibt ja mehr von diese grafikkarte.

http://www.aliexpress.com/store/product/XFX-ATI-Radeon-HD5770-1GB-128Bit-DDR5-Computer-Gaming-Graphics-Card/604594_657135533.html

das ist die grafikkarte die ich habe

mfg
 
Hallo danke für die helfe.
Und der soll passen,auf meine grafikkarte ,der jetzt da drauf ist seht ganz anders aus .
Und ich hab noch mal nee frage wenn ich mir diese lüfter kaufe geht die grafikkarte dan wieder ?
und wo durch ,kommt daß das der lüfter kaput ist? hab die gkarte jetzt 3 jahre alt ist das normal ?
Und wär kann mir das fertig machen?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und der soll passen,auf meine grafikkarte ,der jetzt da drauf ist seht ganz anders aus .
Die Kompatibilitätsliste steht doch auf der Seite, wie gesagt, genau den Kühler, der verbaut ist bekommst du in KEINEM Laden.

Und ich hab noch mal nee frage wenn ich mir diese lüfter kaufe geht die grafikkarte dan wieder ?
Wenn deine Fehlerbeschreibung stimmt und die Grafikkarte wegen Überhitzung den Rechner abschaltet: Ja.

und wo durch ,kommt daß das der lüfter kaput ist? hab die gkarte jetzt 3 jahre alt ist das normal ?
Weil wegen kaputt, normal ist das nicht.

Und wär kann mir das fertig machen?
Selbst ist der Mann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?