Notebook Kaufentscheidungshilfe

New member
Hi zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einem Notbook in der Preisspanne bis 500 oder 550 Euro.
Es soll für Office etc genutzt werden, alledings auch für Spiele in Richtung Source Games, und LOL. Sollte auch einige Stunden beim Gamen durchhalten (Netzbetrieb), ohne das er zu heiß wird und Schaden davon tragen könnte.

Ich habe mir jetzt mal 3 Stück rausgesucht, kann mich aber nicht wirklich entscheiden, wobei ich sagen muss, dass der HP trotz i7 nicht wirklich meine erste Wahl wäre, da ich mit HP bis jetzt nicht sonderlich gute Erfahrungen gemacht habe. Wenn ihr ganz andere Vorschläge habt, einfach posten

HP


Lenovo G500


Lenovo Z500



Danke schon mal für eure Hilfe :)
 
Poste ich hier zwar schon zum hundertsten male aber: Pavilion...lass' bloss die Finger davon. Mehr kann man dir zum HP nicht sagen.
 
Alles klar, wie gesagt, meine Erfahrungen waren auch nicht so toll mit HP, allerdings ist das schon einige Jahre her. Dachte hat sich evtl. geändert.

Was ist mit den anderen 2 bzw vergleichbaren Geräten?
 
bei mir siehts genau andersrum aus: auf keinen fall lenovo...mieser support auch bei serienfehlern. mit dem hp hab ich sehr gute erfahrungen gemacht, kann den nur empfehlen...erstrecht bei dem preis.
 
Zustimmung auf gar keinen Fall Lenovo. Wenn man leistungshunrige arbeiten wie Fotobearbeitung oder Spielen will auf keinen Fall Lenovo. Bei mir wurde der Lenovo Notebook immer heiß also man konnte ihn an bestimmten Stellen nicht mehr Anfassen. Ein Displayschaden war dabei und jetzt zwei Jahre nach dem Kauf und Ablauf der Garantiezeit das Gehäuse ging ein alles wurde wacklick und der Usb-Anschluss kamm mir entgegen die anderen Usb-Anschlüsse sind ausgefallen bis auf einen. auf der Rechten Seite. Das Laufwerk hing dann auch durch.

Ich hab jetzt Acer das ist gut oder HP kann man auch nehmen

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?