4x2GB Ram auf Asus M4A785TD-M Evo 2x Double + 2x Single Sided Ram - PC startet nicht

New member
Hallo zusammen.

Ich bräuchte mal Eure Hilfe, da mein aktuell nicht mehr mit allen 4 Ram Riegeln starten mag.

Ich hatte bisher 2x2GB A-DATA Double Sided Ram im PC verbaut.

A-Data DDR3 1333 2x2GB Kit Double Sided AD3U1333B2G9-2

Der PC Lief 1a.

Nun habe ich noch ein Kit mit 2x2GB A-Data Single Sided Ram geschenkt bekommen. A-Data DDR3 1333 2x2GB Kit Single Sided AD3U1333C2G9-B

Baue ich diese ein, geht nichts mehr. Es kommt nichtmal mehr der Bios Screen. Der bleibt einfach schwarz und auch das Beep Geräusch kommt nicht mehr. Ich hatte dann im Bios rumgespielt und dann lief das System für einen Tag. Nun geht aber nichts mehr, wenn die Riegel drin sind.

Könnt Ihr mir helfen uns mir sagen, was ich im Bios wie anpassen muss, damit die Riegel vernünftig und stabil zusammen laufen?

Bios ist aktuell und auch die Batterie hatte ich schonmal vom Board genommen, aber klappt nichtmehr.

Mainboard ist das Asus M4A785TD-M Evo

Ich wäre echt froh, wenn jemand helfen kann!

Beste Grüße aus Köln, DK
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?