Monitor kaputt??

New member
Hallo!

Habe ein Problem mit meinem PC.
Gestern wurde mein Bildschirm langsam immer heller bis er ganz weiß war und man nichts mehr erkennen konnte.
Habe Ihn ausgeschaltet, einige Sekunden gewartet und wieder an gemacht, ging kurz wieder, wurde aber dann wieder langsam weiß bis man nichts mehr erkennen konnte.

Woran könnte das liegen? Grafikkarte? Monitor?

Am PC wurde nichts verändert und auch nichts installiert in der Zeit wo der Fehler war.

Mfg
 
Als erstes wäre natürlich zu klären,
ob alle Kabel richtig stecken,fest sind und nicht verstaubt bei den Anschlüssen
und ob die Grafikkarte fest im Slot steckt.

Wenn es das nicht ist, klingt es für mich so, als würde der Monitor falsche Spannung an die Kristalle anlegen.
Hast du die Möglichkeit einen anderen Monitor oder eine andere Grafikkarte zu testen?
Bzw. den Monitor an einem anderen PC zu testen?
 
Kabelsitz und Sitz der Grafikkarte habe ich überprüft. Müsste alles ok sein.

Könnte den Bildschirm mal an meinem Laptop anstecken, müsste eigentlich möglich sein.
 
Dann mach das und schau ob der Fehler dann auch auftritt,
wenn ja, ist klar, dass es am Monitor liegt!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
231

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?