ASUS GTX 560 Ti DirectCU II TOP

New member
SLI GTX 560Ti

Hallo,
und zwar habe ich eine
ASUS GTX 560 Ti DirectCU II TOP mit 900Mhz
will mir jetzt eine 2te zulegen für einen SLI Betrieb.
Ist es möglich die selbe Karte nur mit einem anderen takt zu nehmen?

ASUS GTX 560 Ti DirectCU II mit 830mhz
wird dann die 900mhz karte automatisch auf 830mhz runtergetaktet so das ein SLI möglich ist? Oder muss es exakt die selbe sein?

Der Core ist bei beiden Grafikkarten 384.


Dankö
thumbs.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja funktioniert, aber du solltest am besten mit MSI Afterburner o.ä. die Taktraten angleichen, also entweder die eine übertakten oder die andere runtertakten.
 
Brauchst du nicht, ist quatsch.
Wenn du eine andere Karte nimmst, die einen anderen Takt hat, passt sich die schnellere "automatisch" der langsameren an.

Wichtiger hingegen ist dein Netzteil.
Da bräuchten wir mal die genaue Bezeichnung.
2x 560er brauchen nämlich schon nen Arsch voll Strom.
 
Hey,
danke schonmal für die antworten!

MSI Afterburner nutze ich, falls es nicht klappt takte ich eine Manuell.

Habe 2 Netzteile, das Couger CM Power 700watt und ein Be Quiet Straight Power BQT E6 650watt denke es müssten beide ausreichen, dennoch werde ich das Couger nehmen da es 4x6pin anschlüsse hat und ich keine Adapter verwenden muss.

Super das es funktionert thx nochmal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp, viel Spaß damit.
Beide Netzteile sind super und haben genug leistung für die beiden Karten. :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
173
Besucher gesamt
174

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?