Microsoft: Rechtfertigung für die fake Xbox auf der E3

Kommentare-Dealer
Schon etwas peinlich, da stellt Microsoft einfach einen PC, der sogar nur mit Windows 7 läuft, auf der E3 in Los Angeles auf, wenn man doch eine Xbox erwartet und prahlt mit der starken Rechenleistung, dachte man bis jetzt. Vor Kurzem konnte sich Microsoft dafür durchringen einen Kommentar, zu den "Anschuldigungen" abzugeben und die Misere aufzuklären.

Weiterlesen: Microsoft: Rechtfertigung für die fake Xbox auf der E3
 
Wenn man bedenkt, dass es noch Monate dauert, bis die Box + Spiele rauskommt, kann ich denken, dass das ganze noch nicht perfelt läuft.

Immerhin kanns auch leicht sein, dass die Spiele, die sie auf der E3 zeigen noch nicht optimiert wurden, und somit noch mehr Hardware-Leistung brauchen als die finale Version.
 
Sony hat es aber dennoch geschafft und das bei den vorherigen Konsolengenerationen doch auch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?