PlayStation 4: Spiele kosten offiziell 59,99 US-Dollar

Kommentare-Dealer
Nach der Bekanntgabe des Verkaufspreis der Xbox One-Spiele, hat Sony nun nachgezogen und veröffentlicht, wie teuer First-Party-Spiele für die PlayStation 4 kosten werden. Auch wenn die Konsolen über unterschiedliche Preise verfügen, werden Spiele für die Xbox One und PlayStation 4 59,99 US-Dollar, also ungefähr auch 60 Euro kosten.

Weiterlesen: PlayStation 4: Spiele kosten offiziell 59,99 US-Dollar
 
Amazon?

Was sollen die denn machen, wenn der Preis vorher nicht bekannt ist? ^^ Werden es schon noch angleichen.

Oder versteh ich deine Aussage jetzt falsch?
 
Geizhals.at

Naja, ich glaube kaum dass Sony das erst jetzt entschieden hat.;)

Ab dem Moment wo die Spiele einen Releastermin haben wärs doch zumindest fair auch nen Preis dran zu schreiben (seitens Sony), ist ja in der Höhe jetzt keine echte Überraschung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?