Mainboard suche für Q6600

New member
hallo..suche 3-4 beste mainboards für Intel´s Q6600 Cpu..
Mainboard sollte 2 grafikka im SLI voll unterstützen(2*16 lans)
Der preis sollte so um die 150-250 Euro liegen..
Das board --ASUS Striker Extreme --gefählt mir gut..
Aber ich habe nich so die ahnung davon..
Für ein paar vorschläge wäre ich euch Dankbar..
 
Das Asus Stricker ist sicherlich recht gut, aber es gibt auch noch andere gute.
Ich z.b. habe das evga 680i Sli was eigentlich auch spitze ist.
Auch das von Gigabyte soll recht gut arbeiten.

Wenn du vollen SLI willst dann musst du entweder ein 680i sli nehmen oder ein 680i LT.
 
[FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-1]evga 680i Sli, ist das ein Board.......wicklich gut...zumindest was ich gelesen habe...
Kommt auf jedem fall in ie engere wahl..
Habt ihr noch andere vorschläge???
Möchte nicht schon wieder ein Fehlkauf machen..
danke
[/SIZE][/FONT]
 
Das ABIT IN9 32X-MAX Wi-Fi ist auch ein feines Board, vllt ist es sogar besser als das EVGA.
Oder dann gibt es noch das DFI LANparty UT n680i LT SLI-T2R und mehr, wo ich aber keine aussage machen kann.

Ich würde zum Abit greifen :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
132

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?