Nvidia 675mx vs. HD 7970 / Notebook

New member
Hallo liebe Community

Ich stehe momentan davor mir ein neues Notebook zuzulegen! (Stand PC habe ich auch, brauche aber noch etwas mobiles)

dieser soll auch im Bereich Spiele etwas mithalten können! Budget maximal 1300 €

Die GT70 Reihe von MSI habe ich bisher ins Auge gefasst nur stehe ich vor einem Problem

das einzigste Notebook welches MSI mit der 7970 anbietet nutzt einen AMD Prozessor. Ich wollte im CPU Bereich eigentlich einen i7 nutzen nur bietet MSI dieses als Kombination nicht an.

Asus ist schick aber mir eindeutig zu teuer.

Und Schenker sagt mir gleich null!

Momentan siehts so aus das ich mir folgendes Notebook holen werde welches aber eine Nvidia 675mx nutzt welche ja laut Spieletests weit hinter der Leistung einer 7970 hängt



Vorteil ist hier einfach der Preis, SSD kann nachträglich noch rein aber MSI soll mit über 50 db Lautstärke vertreten sein unter Volllast!

Ich hoffe ihr habt evtl einen Rat für mich ob mein genanntes Notebook vielversprechend ist sprich die Grafikleistung oder ob ich doch umschwenken sollte zwecks einer 7970!

Gruss
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
155
Besucher gesamt
157

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?