Gaming PC Bis 800€

New member
Hallo zusammen

Ich möchte mir einen Pc zusammenstellen der nicht viel mehr als 800€ kostet

Ich habe vor mir diese Teile zu kaufen:

XFX Radeon HD 7870 Dual Fan, Grafikkarte, 190€
Intel® Core™ i5-3570, CPU, 193€
Alpenföhn Brocken, CPU-Kühler, 37€
Zalman Z11 Plus, Gehäuse, 60€
GeIL DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit, Arbeitsspeicher,50€
MSI Z77A-G43, Mainboard, 90€
be quiet! Pure Power CM L8-430W, Netzteil, 60€
OCZ Vertex3 2,5" SSD 120 GB, 108€
Ich habe bereits ein Laufwerk und eine Festplatte

Ich komme bereits auf ca 790€


Meine Frage an euch ist ob ihr vllt. noch verbesserungsvorschläge habt


Über Hilfe würde ich mich sehr freuen

Mfg Joscha:cool:
 
Mit so einer Graka wirst du nicht lange spielen können...

musst schon min , eine Grafikarte nehmen ,die mit der GTX660ti verlgeichbar ist um auch Spiele in der Zukunft spielen zu können..
 
Jop, statt dem teurem i5 3570 einen i5 3470. Da du keine CPU mit K am ende zum übertakten gewählt hast, kann man auch ein günstigeres Board mit H77 Chipsatz nehmen. Bei der der SSD könnte man auch die günstigere Samsung 840 Basic 120Gb nehmen. Mit dem gesparten Geld könnte man dann eine stärkere Grafikkarte nehmen, wie ne sapphire HD7870XT oder stärker

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Mit so einer Graka wirst du nicht lange spielen können...

musst schon min , eine Grafikarte nehmen ,die mit der GTX660ti verlgeichbar ist um auch Spiele in der Zukunft spielen zu können..
WOW vielen Dank für deine fundierte Antwort! Oh man, man kann ja gerne jemanden beraten, aber eine Antwort, die dermaßen unnütz und falsch ist ist echt unglaublich.

Wie man ier und ier nachlesen kann ist die 7870 kaum schwächer als eine 660Ti und dabei noch billiger. In diesem Preissegment ist eine AMD Grafikkarte einfach besser als eine Nvidia Grafikkarte, da die AMD Radeons einfach das bessere Preis/Leistungs Verhältnis bieten.

Jetzt aber mal genug gemeckert und zu einer fundierten Antwort.

Ich weiß nicht wo du die Preise her hast, aber wir schauen immer auf Geizhals.de, da man dort einfach Einkaufslisten zusammenstellen kann und dort die günstigsten Preise bei verschiedenen Anbietern ermitteln kann.

Ich würde dir das vorschlagen:
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

1. Bessere Grafikkarte und damit höhere Gaming Leistung
2. Bessere SSD
3. Prozessor und Board Combi fürs Gaming genauso gut
4. ca. 30€ billiger

Wenn man die 30€ ausnutzen bzw. die 800 voll machen will, kann man auch eine etwas Leisere und etwas stärkere kaufen...

MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?