Xbox One: Regelauslegung völlig in Ordnung

Kommentare-Dealer
Keine Frage, die Richtlinien der Xbox One sind völlig in Ordnung, zumindest falls man Corporate Vice President Phil Spencer fragt. Dieser behauptet nämlich, dass die Vorkehrungen der Xbox One nötig sind, um den Wünschen der Konsumenten Folge leisten zu können.

Weiterlesen: Xbox One: Regelauslegung völlig in Ordnung
 
glaub ich nicht das die Xbox so lange noch existiert. Wenn die sich nicht um 180° drehen werden die nichtmal 3 Jahre überstehen oO. Zudem der Preis und der always on zwang ist ein no go für 499€ zudem man für das gleiche Geld ein schon passablen Spiele Pc/Media-Pc zusammenstellen kann. Oder wenn man nen guten Pc hat auch einfach ne super Graka kaufen kann^^ dann kommt man auf das gleiche. Naja mal sehen wie sich die beiden Konsolen so verkaufen werden
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?