[S] Prolimatech Megahalems / Super Mega / Bester Kühler mit maximal 160mm Höhe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo Leute,

ich suche den besten Luftkühler für mein Corsair Carbide 200R, in welches maximal 160mm hohe Kühler reinpassen. Das wären zum Beispiel der Mega Halems oder der bisschen bessere Super-Mega. Ich möchte keine "Mittelklasse" Kühler, sondern nur die besten, da ich von einer Wakü umsteige und der Temperaturunterschied soll so gering wie möglich sein.

Es wäre auch ein Tausch möglich, da ich dann ein paar Wakü-Komponenten zum abgegen habe.

Das wäre:

Alphacool Yellowstone Spirit (Sockel 1156,1155,1150)
Phobya DC12-260 Pumpe

Also bietet mir mal an was ihr habt!

(Lüfter brauche ich keine, da ich Noiseblocker einsetzen werde!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
136

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?