neues Gehäuse mit genug Platz und Kabelmanagement

moin,
ch schaue mich mal nach einem neuen case um, damit ich keine so großen platzprobleme mehr habr und endlich mal ein kabelmanagement, welches man auch hinter dem mainboard "verstecken" kann.
meine komponenten sind eigentlich meiner sig zu entnehmen, aber hier das wichtigste nochmal:

- sollte ertmal so günstig wie möglich und so teuer wie nötig sein
- ganz wichtig: sowohl eine wakü pumpe als auch ein 240er radi (besser noc 360er) sollten reinpassen, falls möglich, radi von aussen oben aufs case
- kabelmanagement
- NT sollte unten plaziert werde können
- und halt platz für den rest

also farblich kann es schwarz sein, oder schwarz weiß, da meine lüfter weiße leds haben.
aber wenn es große unterschiede gibt, kann ich auch andere farben nehmen, wenn es mich günstiger kommt.


also vielen dank schonmal.

ps: sry wegen rechtschreibfehlen, aber nur auf dieser website fubktioniert beim smartphone die autovervollstäntigung nicht ...
 
Keiner?
Ok, dann ich. Ich habe welche gefunden, nur müsste ich wissen, ob ein 240er Radi von oben oder von unten, aber auf jeden Fall auf die obere Seite, passt:
MS-Tech X3 Crow¹

Antec P280

Cooler Master HAF XM (RC-922XM-KKN1)
 
Ja manchmal ist das hier etwas schleppend...kann dir grad aber auch nicht helfen. ;) bißchen gedulden.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?