HR-03/R600 - Wie Lüfter befestigen?

New member
Hab hier ein kleines Prob mit meinem neuen Grakakühler, da ich nicht warten will bis meine Graka mal kommt wollte ich mir vorher Gedanken machen , damit ich Gerüstet bin wenn sie eintrifft.

Da ich hier zwei Enermax Warp 80er Lüfter rumliegen hab wollte ich die auch verwenden, vorgesen ist aber nur ein 92er Lüfter für den auch Halteklammern beiligen.
Mein Problem dabei ist das diese nicht passen wenn ich die zwei 80er verwende. Und extra nen neuen Lüfi kaufen will ich jetzt nicht würde sich auch nicht rentieren wegen der Versandkosten.

Vllt hat jemand Erfahrung mit sowas oder ne gute idee wie ich die Lüfis da fest bekomme, es sollten nur keine Kabelbinder sein , da diese den Thermalright nur verschandeln.

Hier zwei pics mit meiner schrott cam (bin aber auch kein Fotograf)





:bigok:
 
Wenn du es dir einfach gestalten willst, kannst du einfach zu dünnem Blumen - ,Basteldraht greifen. Der würde ja kaum auffallen...
 
Meinst du das ich den Draht einfach durch die Lüfterschraubenlöcher durchziehen soll und auf diese art dann fest bekomme.. hmm garnicht schlecht die Idee, wenn ich da zu silbernen oder schwarzen Draht greife sollte es auch nicht wirklich aufallen.

Was wäre wenn ich es nicht einach gestalten will^^ gibts da auch noch Ideen?
 
Man kann z.B. einen Rahmen bauen auf welchen die Lüfter sauber verschraubt werden. Die Befestigung des Rahmens kann dann auch mittels Draht oder eleganter über ein Klemmverfahren realisiert werden.

Gruß
coolanter
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
222

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?