Studenten-Notebook für 500€ möglich?

New member
Nabend zusammen,
Da im Oktober mein Informatikstudium beginnt, und ich dann ab und zu pendeln muss, schaue ich mich solangsam schonmal nach einem Pc für unterwegs um.
Meine Kriterien
Schlankes, optisch ansprechendes Design
Dünn/leicht
~ 15 Zoll
Mattes Display
Leistungsanforderungen:
Flottes arbeiten und Webanwendungen
Kleine Grafikanwendungen wie WoW sollten machbar sein
Preislich habe ich leider keine Ahnung was man dafür hinblättern muss, sind meine Ansprüche mit ~500 Euro realisierbar - ich denke doch oder?
Das ASUS S56CB-XX009H ULTRABOOK hatte ich die Tage mal in ein Angebot für 500€ gesehen, war aber leider etwas zu spät und es war vergriffen.
Jedenfalls nun meine Frage, könnt ihr mir etwas gutes nach meinen Vorstellungen empfehlen? Ich bin mit echt unsicher, weil ich auch nicht weiß welche Hersteller bei Notbooks/ultrabooks zu empfehlen sind.
Danke euch!
 
Für ECHTE Ultras wird ca. das Doppelte deines Budgets fällig. Alles darunter sind nur welche die so aussehen als ob. Da steckt nix von dem dahinter, was ein wirkliches Subnote bringen muss: Sehr helles hochauflösendes Display, extreme Akkulaufzeit, Vollmetallkorpus, hohe Zuverlässigkeit usw...
 
Gut das habe ich mir schon fast gedacht.
Könntest du mir dann ein normales solides Notebook in dem Preissegement empfehlen?
Und um noch mal auf die Ultras zurückzukommen, welche Hersteller wären denn dann ab einem höheren Budget empfehlenswert?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
150

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?