Wie kann ich meinen Namen von der Festplatte entfernen?

New member
Hallo,

ich hab im Moment, ein richtig übles Programm.

Ich hab mal am Anfang, bei der Installation meinen Namen für das Benutzerkonto usw. vergeben.

Ich hab jetzt schon das Konto und alles mögliche gelöscht, aber z.B bei HijackThis, werden an vielen Stellen, noch die alten Namen angezeigt.

Muss ich Windows neu installieren, oder habe ich noch eine Chance den Namen zu entfernen?

Die ganze Zeit ca 1000 Namen einzeln zu löschen und umzuändern ist echt nervig.

Bitte um Hilfe.
 
Ich glaube da gibt es kein spezielles Programm dafür, jedenfalls kenne ich keines und hab keines gefunden.

Das beste ist wenn du windows neu installierst. Ist ja jetzt mit Windows 7 und schnellem Internet nicht mehr so der grosse Aufwand und sollte innerhalb ner Stunde erledigt sein. Achte nur vorher darauf wichtige Daten von der Windows Partition zu sichern.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
212

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?