Microsoft: Angestellte versuchen Nintendo Wii U-Besitzer für den Kauf einer Xbox One zu überzeugen

Kommentare-Dealer
Die machen sich ja immer mehr lächerlich. :D
Sogar von Nintendo jetzt die Kunden auf so einer öffentlichen Messe klauen zu wollen, das wird immer lustiger mit den Kerlchen von Micro$oft.
 
Kann ich nur zustimmen, wirkt echt lächerlich. Mit der 360 bruachten sie sich ja nicht so ins zeug zu legen, haben die bei der One etwa Bedenken? Die sollten Leute eher davon abhalten, dass sie eine PS4 kaufen ^^
 
How to:
Möglichst viele Kunden vergraulen, bevor das Produkt überhaupt auf dem Markt ist.
Die ersten Serien der 360 waren schon der totale Reinfall, jeder 2. hatte seine Box schon in der Reparatur.

Mochte die Playstation zwar nie wirklich, aber wenn es eine Konsole wird, dann 100%ig nicht die aus dem Hause Microsoft.
http://www.youtube.com/watch?v=kWSIFh8ICaA
Super Reaktion ;)

http://www.youtube.com/watch?v=uI__nRSvzxY
Super Unsympathisch :(
 
Ich finds auch sehr lustig mittlerweile. :D
Ich hatte bisher jede Play Station, und dachte mir jetzt ernsthaft das erste mal zu wechseln und nicht die PS4 sondern die One zu holen. Aber was da jetzt so alles publik ist, besonders die Kinect Überwachungs Geschichte, Online Zwang, kein weiter Verkauf der Spiele etc pp. Ne, das wird wieder die PS4, das steht mal ganz sicher fest.

Microsoft wird dennoch sehr viele Geräte absetzen, allein aus dem Grund weil viele einfach Fans sind, und viele sich garnicht richtig informieren. Das läuft das eher in Richtung "Geil, neue Xbox - gekauft!".

Sony wird aber mit Sicherheit mit Abstand am meisten verkaufen.
 
Aber sind die Fans wirklich SO naiv..? Einige bestimmt, gibt auch welche beim Apple-Lager. Doch ich hoffe nach den vielen Patzern einfach dass MS endlich mal aufwacht. Sony hat (fast) alles richtig gemacht und meiner Meinung nach sich auf die Dinge konzentriert die die Spieler wollten: Schwachstellen ausmerzen, mehr Power, etwas (und nicht zu sehr) intuitiv bezogen aufs Touchpad und trotzdem ein altbekanntes Gefühl hinterlassen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
265
Besucher gesamt
265

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?