Bildschirm Wechsel Hotkey

New member
Hallo zusammen,


ich habe eine ATI Radeon 5770 Grafikkarte. An dieser ist am DVI Port meinHauptmonitor angeschlossen und am VGA ein zweiter Monitor. Nun habe ich am HDMIPort noch meinen LG Fernseher angeschlossen. Jetzt habe ich versucht im CCCüber die Hotkeys das so einzustellen das ich den zweiten Monitor deaktivierenkann und dann den Hauptmonitor auf den LG zu duplizieren. Das geht auch über"Häufige Desktop-Modi umschalten" nur wenn ich dann den Hauptmonitorauf den LG dupliziert habe komme ich nicht mehr zurück. Ich bekomme dann überden Hotkey nicht mehr meinen zweiten Monitor aktiviert. Die anderen Hotkeys wie"Anzeigegerät wechseln" funktionieren auch nicht. Ich bekomme denzweiten erst wieder wenn ich ihn im CCC wieder aktiviere.
Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich die Bildschirme gewechselt bekommen?


VielenDank und Grüße Peter
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?