Mini Beamer?

New member
Hallo,

Gibt es Mini-Beamer die man einfach per USB oder so an ein Notebook anschließen kann? Die Qualität muss nicht die beste sein, ich hätte nur gern mal gewusst ob es sowas gibt, wie das heißt und wie teuer das im etwa wird.​
 
Der ist mir etwas zu teuer.. USB muss ja auch nicht sein, so ein paar andere Anschlüsse hab ich auch noch, weiß nur nicht mit jedem was anzufangen bisher ;)

Bräuchte nur irgendwas womit ich quasi "unterwegs" Präsentationen halten kann. Also zB in der Schule oder so.​

Gibts da günstigere Alternativen?


Muss eigentlich nur Bild von Bildschirm an Wand werfen können. Mehr Funktionen brauch ich nicht!​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?