Dead Space 4: Vorerst keine Fortsetzung zu Dead Space 3!

Kommentare-Dealer
Scheinbar wird es (vorerst) kein Dead Space 4 geben, da sich der Vorgänger beziehungsweise der bisher aktuellste Titel Dead Space 3 angeblich nicht so gut verkauft hat, wie man sich das beim Publisher Electronic Arts vorgestellt hatte. Zwar schließt man bisher ein Ende der Serie aus, doch wurden im März einige Gerüchte laut, dass die Horror-Action-Serie jetzt zu Ende ist.

Weiterlesen: Dead Space 4: Vorerst keine Fortsetzung zu Dead Space 3!
 
Das wundert doch wohl niemandem bei dem Drecksverein EA? So wie die den Kern des Spiels so übelst versaut haben, sollten die "Dead Space" mal lieber an ein fähigeres Team abgeben...:mad:
 
EA macht das ja nicht selbst, ist ja "nur" der Publisher. Entwickelt wird das wo anders.

Wobei, muss mich korrigieren Wikipedia belehrt mich eines besseren, das Entwicklerstudio ist eine Tochterfirma von EA...
 
Waren die letzten Titel nicht shclecht? Vom 3. weiß ich das nicht, aber habe mir von Kollegen sagen lassen, dass erster und zweiter Teil super waren. Ist nicht so wirklich mein Spiel, also kann ich die Problematik nicht einschätzen
 
Den ersten Titel hab ich auch noch gezockt, zu dem zweiten bin ich nie gekommen, aber der Dritte wartet gerade auf mich ^^. Allerdings muss sollte man erwähnen, dass das Feedback jetzt nicht unbedingt galaktisch war, haben eben die großen Innovationen gefehlt, soweit ich weiß.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?