Problem mit Maus.

New member
Hallo

Also ich habe folgendes Problem. Ich besitze eine Logitech mx-schlagmichtod. Ich habe diese Maus bereits sehr lange, etwa 8 Jahre, in letzter zeit muckt sie allerdings etwas rum. Die Maus geht manchmal einfach aus, für ne sekunde oder so. Erst vermutette ich einen Wackelkontakt, da es eine Kabelmaus ist. Allerdings ließ sich der effekt nicht reproduzieren. Da die Maus sehr alt ist un d auch ab und an mal zu Boden ging dachte ich mir dann, das sie halt langsam den geist aufgibt.

Heute ging sie dann völlig aus, und ich dachte mir, das wars. Also habe ich mir eine neue Maus gekauft, als ich diese anschloß funktionierte sie nicht. Also bin icvh zurück zum Laden und habe ihnen die Maus gezeigt, hab auch meine alte mitgenommen. Und beide Mäuse funktionierten dort auf anhieb. Also bleibt wohl nur noch der Usb anschlus. Aber mein Motherboard ist erst 2 monate alt, und ich hatte wie gesagt diese Mausaussätzer sowohl auf dem alten board wie auch jetzt auf dem neuen. Auserdem funktioniert die Tastatur ebenflass.

Kann ja dann nur noch ein softwarefehler sein, oder? Aber wie, und wieso sowohl auf meinem, neuen wie auch alten rechner, sowohl unter windows 7 wie auch xp. Das ergibt doch überhaupt keinen sinn:fuchtel:.

Jetzt gerade eben funtioniert übrigens auch meine alte Maus wieder, was das ganze noch kurioser macht, lediglich das Mausrad geht nicht:hmm: Ehrlich ich weis das ist eine Maschine aber ich glaube sie haßt mich...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?