windows 7 fährt nicht hoch

New member
ich habe 2 Windows Versionen auf der selben Partition.


Windows Home 32 bit und Windows Ultimate 64 bit mit Original CDs


Hat vom Anfang bis jetzt (weit über ein gutes Jahr) funktioniert.


Seit heute morgen kann ich win7 nicht mehr hochfahren, nach dem windows zeichen mit schwarzen Hintergrund macht es im Pc Tower KLICK, und startet neu, das gleiche bei zuletzt funktionieren Einstellungen, auch nicht im abgesicherten Modus, bleibt bei dieser DOS Dateien Auflistung stehen und startet neu.


Der Pc gibt mir 3 Zeit-Punkte auf den ich ihn zurück wiederherstellen kann, und keiner wäre möglich.


Wenn ich beim Hochfahren, Reperatur wähle, steht in der Fehlermeldung, ich soll alle Sachen vom Pc abstecken, Kameras etc, ist aber nichts dran, außer Maus.


Boot Reihenfolge geändert, Windows Cd eingelegt, dann will er Windows "nur" installieren keine Option von Reparieren oder übersehen, was ich nicht glaube, weil da nur das Installationsfenster kommt und der "weiter" button.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
154

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?