Monitor geht nach wenigen Minuten wieder aus

New member
Hallo zusammen,
Ich habe voll das problem mit meinen PC, wenn ich ihn starte und ist erst alles ok...
nach ca 15min. läuft der PC weiter und mein Monitor ist aus.
wenn ich ihn neu starte ist er wieder normal und dann passiert das selbe.

Ich weis nicht weiter.
Könnt ihr mir bitte Hefen????

Gruss Fabi
 
Hm persönlich finde, dass das nach Grafikkarte riecht bzw. vielleicht auch ihrer Stromzufuhr.
Hast du ne Ausweichmöglichkeit, wie zum Beispiel einer steckbaren oder Onboardgrafikkarte
So könntest du testen ob die bisherige ein Problem macht.
 
Hi und Willkomen hier im Forum :)

du bist hier in der falsen Kategorie gelandet.

aber ok, was solls.

kannst du bitte genau deine ganze Hardware auflisten, bzw fals das ein Fertig PC ist, welcher genau?

auserdem kontrolliere mal mit dem Prog Argus Monitor die Temperaturen der CPU und der Grafikkarte (GPU), wichtig wäre wie hoch die Temp steigt, bevor er ausgeht.
 
Hallo, ich habe mein problem behoben es waren meine 2 arbeitsspeicher platinen. die habe ich raus genommen und jetzt läuft er wieder einwandfrei. ich denke mal weil ich unterschiedliche drin hatte, einmal 512MB und 1 gb und 2 gb. die 2 Gb ist noch heile geblieben. nochmal vielen dank.
Grusß Fabi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?