Drahtlosnetzwerkadapter bluescreen

New member
Hi,

wollte euch mal Fragen ob meine vermutung stimmen könnte. Ich wollte vor kurzem mein Wlan einrichten bin zuvor immer per Kabel ins netz gegangen.

Sobald ich aber versuche mein Wlan einzurichten kommt ein bluescreen und der rechner stürzt ab bzw. schaltet sich aus und neustart, ich habe folgende netzwerkkarte ( atheros ar922x ) hab auch schon alle treiber im geräte manager aktualisiert, leider keine veränderung.
so bald ich das netzwerk einrichten will stürzt der pc ab.


Daher meine Frage, kann ich die karte einfach ausbauen. Bin zur zeit mit nem alter wlan stick online der funktioniert ganz gut.
Bzw. ist es einfach eine wlan karte aus und einzubauen und was kostet so ne karte eigentlich ?.



Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.



gruß mina88
 
Ja karte ausbauen ist einfach.
PC öffnen, Schraube rausschrauben, Karte rausziehen.
Einbauen ist ebenfalls ganz einfach.. Karte einstecken, festschrauben.

Guck vorm Kauf ob du eine PCI oder eine PCIe Karte brauchst. Alternativ gibt es auch USB Versionen.

Usb gibts ab ca. 5€; PCI und PCIe ca. ab 9€
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
203

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?