Gaming Notebook 1300€

New member
Hallo liebe Forum User

Ich bin auf der suche nach einem gamer Notebook welches maximal 1300€ kosten soll.

Neben dem Spielen nutze ich auch einige Bild sowie VideopProgramme somit sollte ein i7 vorhanden ist sein.
Im Vordergrund steht aber die spieleleistung.

Schwanken tuhe ich momentan zwischen der Asus g Reihe sowie der msi g series Reihe

Bei msi wäre für den preis eine gtx 675 möglich nur habe ich gelesen das msi im Bereich der Lautstärke sowie Service schlecht sein soll

Asus wiederum ist etwas teurer und ich müsste wohl auf eine schlechtere Grafikkarte bauen.

Ich hoffe ihr könnt mir diesbezüglich weiter helfen um mir die Entscheidung zu erleichtern.


P. S. : ich benötige keinen stand PC da ich viel unterwegs bin.

Gruss Gin
 
Von MSI ist ebenso wie von Asus abzuraten, bei MSI ist bei Weitem nicht nur der Service und die Geräuschentwicklung unterirdisch, Asus....

aber das habe ich hier schon zu oft gepostet...

Welche Games sollen denn überhaupt in welchen Einstellungen/Auflösung laufen ? Und wieso ein Notebook ?
 
Grundsätzlich geht es um die Call of Duty Reihe, ab und an auch andere Spiele im Ego Shooter Bereich!

Grundsätzlich möchte ich für das Geld einfach das beste Preis Leistungsverhältnis haben, es sollte aktuelle Spiele halt speilbar machen und nicht klingen wie ein Fön!

Was ist denn sonst zu empfehlen? Schenker ? Medion?

nach langer Websuche stieß ich halt mehr oder weniger nur auf Asus und MSI zumindest was eine gewisse Leistung betrifft!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
209

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?