Laptop Problem

New member
Guten Morgen,

ich habe mir voe 3 Tagen einen neuen Laptop von Toshiba zugelegt. (Gekauft bei MediaMarkt)
Nun stand in der Produktbeschreibung: VRAM: 1 GB
Nun gehe ich auf mein System. Siehe da: 4 Gb Arbeitsspeicher, 3,60 Gb verwendbar.
Ich weiß nicht, ob das genau so richtig ist.
Nun bin ich in meine Grafikeinstellungen gegangen:

Anschließend war ich im DxDiag:


Achja: MediaMarkt der Laptop:
und der ganze Link:

Bin ich einfach zu doof, oder hat das so seine Richtigkeit mit der Graka?
Möchte gerne aufgeklärt werden :D


Mit freundlichen Grüßen

Dennis
 
Steht doch in der Beschreibung, shared! Also vom RAM nutzbar.
Also wird das im BIOS auf 1 GB umstellbar sein.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Vielleicht hat sie auch kein 1 GB. Evtl. steht was in der Bedienungsanleitung oder es geht auch erst garnicht! Möglich das du auch in der Grafiksteuerung den Ram zuweisen kannst!
Da ist es schwer was zu zu sagen.
 
Kann sein...finds nur schade, dass ichs nicht in den System Settings von Windows 8 ändern kann, im Bios nicht ändern kann und nicht mit der Grafiksteuerung..
 
Naja, allerdings sind die 384 MB ausreichend. Denn zum Spielen ist das Ding eh nicht gedacht! ;)
Leider weiß ich da jetzt auch nicht weiter, aber vielleicht hat noch jemand anderes eine Idee!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
229

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?