Kabellose Maus Casual Gaming

New member
Hallo liebe Community,

nachdem meine Katze das Kabel von meiner eigentlich noch neuen Logitech G400 angeknabbert hat, funktioniert diese nicht mehr. Nun will ich mir eine kabellose Maus zulegen, damit so etwas nicht mehr passiert. Ich benutze sie hauptsächlich für Office und ab und zu für eine Runde CS:S oder LoL. Ich würde es bevorzugen eine Maus mit der gleichen Form zu benutzen, da ich finde, dass die Maus perfekt für mich in der Hand liegt. Habt ihr da vielleicht ein paar Vorschläge für mich? Will auch nicht Unmengen von Geld dafür ausgeben. Es sollte sich Preis-/Leistungstechnisch in der Waage halten.

Gruß, Coith.
 
Kauf dir ne gscheite, damit meine ich eine Kabelmaus, und schmier Tabasco auf das Kabel. Die beisst einmal rein, danach nie wieder.
 
Soll das eine ernst gemeinte Antwort sein mit dem Tabasco? Glaub ja nicht dass das Erziehungsmethoden sind, oder etwa doch?
Wenn ich mir noch eine Kabelmaus hole, dann nur eine Logitech G400. Aber eigentlich, suche ich ja etwas äquivalentes zur G400

Gruß, Coith

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Natürlich sind das normale erziehungmethoden. Die Katze wird einmal reinbeissen, danach was trinken, und das nicht mehr tun. Ist ja nur scharf. Ist genauso wie wenn du tabsco essen würdest, du stirbst da ja auch nicht dran und bleibst einfach weg von dem Zeug oder?

Wahrscheinlich gibts auch irgendein anderen Mittel im Laden zu kaufen das katzen abwehrt, aber Tabasco hat wohl jeder daheim und ist billig.
 
Das Problem bei Kabellos ist halt die Störungsanfälligkeit und dass das ganze u.U weniger Präzise und verzögert ist.
Für Casual zwar möglicherweise verkraftbar, aber würde mich in nem Shooter wie CS:S womöglich doch stören.
 
Hmh, okay vielleicht hole ich mir dann einfach noch eine Logitech G400 und versuch das mal mit dem Tabasco. Problem ist nur wenn sie nochmal rein beißt ist das Kabel ja wieder futsch. ;) Trotzdem würde ich gerne mal Alternativen hören, CS:S ist wirklich nur nebensächlich. Hauptaugenmerk liegt auf Office und Strategie-Spiele.

Gruß, Coith.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?