TripleHead2Go oder 2x Gigabyte GVN560UD-1GI

New member
Hallo Leute,

möchte mir schon Zeit einigen Wochen Triplehead2go holen jetzt habe ich mich in Internet mal ein wenig informiert und habe gelesen das ATI Eyefinity und Nvidia 3D Vision Surround das selbe sein soll.

Ich habe 3 x Samsung SyncMaster 226Bw

Das TripleHead2Go kostet ca. 260 Euro



und eine

Gigabyte GTX560Ti-1GI ca. 160 Euro



das heißt grade mal 60 euro mehr was soll ich machen???

TripleHead2Go oder 2x Gigabyte GVN560UD-1GI ???? Oder gibt es eine bessere Lösung ???


Habe auch schon soweit alles vorbereitet


jjjjjjjjjjjjjjjjj.jpg

Bitte Jetzt um Hilfe wer kennt sich da gut aus



Danke
 

Anhänge

  • 12.jpg
    12.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 2.553
Willst du auch auf 3 Monitoren spielen?
Dann sind auch 2 560 Ti zu wenig.

Leg am Besten noch etwas Kohle drauf und nimm eine GTX 770, die kann 3 Monitore auch beim Gaming versorgen!
 
Ja und den rest des systems kann ich so lassen oder soll ich einfach mal auf komplett neue hardware umsteigen und 770 gtx sli oder nur eine

lg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?