Race Driver Grid läuft nicht

New member
Hallo Leute,

ich habe seit zwei Tagen einen neuen Rechner und habe mir jetzt alle Spiele neu Installiert.

Wenn ich nun grid starte komme Ich bis zu der Abfrage der Profildaten und beim Ancshliesenden ladebildschirm hängt er im Ladeloop fest und kommt nicht ins Spielmenü. auf meinem Alten system läuft das Spiel ohne probleme.

Mein neues System:

AMD FX8320
GTX 650
8GB Ram
Win 8

Ich habe bereits alle drei Patches Installiert und es tut sich weiterhin nichts.

Ich bitte um Hilfe und entschuldige mich im Vorraus das Ich den Thread hier eröffnet habe, aber Ich habe kein Spieleforum gefunden.

MFG Freak90KER
 
Hast du deine alten spieldaten benutzt?

Hatte schonmal das gleiche Problem als ich nach neu aufsetzung des pc's grid spielen wollte.
Musste mir damals ein neues Profil anlegen, dann gings wieder

Lg robin
 
Gehts um Grid 1 oder 2?
Bei mir passiert das gleiche, wenn ich die Grid2.exe nicht als Admin ausführe.
 
es geht um Grid 2. nein Ich hab das Spiel mehrmals neu aufgesetzt und eine neue Spieldatei genutzt. habe dann im Internet gesucht und habe gesehen das es durch patches wieder funktionieren soll. aber es ist immer noch der selbe fehler. auch eine neuinstallation der aktuellsten graka treiber hilft nicht.

Hat noch jemand eine Idee
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?