GTX 650 besser als GTX560ti ???

New member
Hallo Leute,

Ich habe jetzt einen komplett neuen Rechner für knapp 400 Euro gekauft da das Angebot sehr günstig war.

Nun wollte Ich wissen ob die GTX 650 besser als die GTX560ti ist da die GTX 650 fast 100 euro billiger ist.

Mein neues System:

AMD FX8320
GTX 650
GSkill 8GB Ram
Asus MB
Win 8

Gruß Freak90KER
 
Häh? Du fragst, ob eine 100€ billigere Karte besser ist? Die Antwort sieht man doch schon im Preis.. die 650 ist vergleichbar mit einer 560, wobei eine 560ti eher eine 650ti bzw 660 ist...
 
Eine GTX 560 Ti ist deutlich schneller als eine 650 und auch schneller als eine 650 Ti.



Die 560 Ti ist schon etwas älter, deshalb ist der Preisunterschied so hoch.
 
Besteht die Möglichkeit den Fertig-PC (?) noch zurück zu schicken?

Mit den 400€ von dem PC +100-150 bekommst was richtig feines.

EDIT: Btw. was ist mit dem PC in deiner Sigi?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt möchte Ich sonst nichts ändern ausser in nächster zukunft das MB alles ander find ich gut wie es ist da Ich AMD fan bin und mit meinem alten System mit AMD FX6100 sehr zufrieden war.

Also möchte ich wirklich nur die Graka wechseln was aber nicht zwingend notwendig ist da bisher alle Spiel auf Full Details und max auflösung sehr gut laufen.

MFG Freak90KER
 
Das ist doch super, wenn alles was du spielst auf Max sehr gut läuft.

Eine Aufrüstung macht doch dann überhaupt keinen Sinn?!
 
Es geht nur darum Ich weiss nicht ob die Karte auch für GTA V reichen wird. falls dies nicht der fall ist wäre dann vielleicht eine zweite GTX650 im SLI eine mögliche kostengünstige lösung???
 
Niemand weiß welche Grafikkarte für GTA V benötigt wird.

Ich vermute, dass es extrem CPU&Grafikkarten-Lastig sein wird.

SLi kann eine kostengünstige Lösung sein... aber wie gut sich die 650 in GTA V macht, erfahren wird erst nach den ersten Tests.

Bis es soweit ist, fallen die Preis für Grakas sowieso noch.
Also besser warten, wenn jetzt alles läuft.
 
OK dann mal vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Also werde ich mir mal GTA V holen sobalds da ist und werde testen. Da ich mal davon ausgehe das die restliche Hardware locker ausreicht kann ich eigentlich nichts falsch machen.

MFG Freak98KER
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
219

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?