Fehlermeldung nach dem Hochfahren

New member
Hallo liebe Community,
Jedesmal wenn ich meinen Computer Hochfahre, Bekomme ich noch vor dem Windows Start Sound ein kurzes 'Bing'
Wenn sich dann mein Desktop zeigt ist dort ein kleines Fenster 'Setup' in dem Steht:

'C:\Users\MeinPC\AppData\Local\Temp\013524Log.iniis lost'

Das geht schon lange so, aber habe bis jetzt keine wirklichen Auswirkungen des ''Defekts'' bemerkt.

Bitte um Hilfe

payaN.
 
Das hab ich auch schon öfters mal gehabt. Weis nicht mehr so ganz wie ich das weg bekommen habe.

Aber du könntest mal, sofern du dich traust, in der "msconfig" schauen, ob dort ein Starteintrag unter "Systemstart" hinterlegt ist, der das verursacht.

Mit ist es auch möglich die Autostarts auf zu räumen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?