600€ Gaming PC

New member
Hallo,

bin ein Neuling und durch Empfehlung auf das Forum hier gestoßen. Echt Respekt, dass hier so viele Leute aktiv sind und beim Konfigurieren helfen!


ich würde mir gerne einen neuen PC kaufen und hab schon ein wenig hier im Forum nachgeschaut.

Das hier klang ganz gut
CPU bzw. ohne nachrüstbaren Civetta
CPU-Kühler Civetta:
Mobo ASRock ZH77 Pro3 mit 2x SATA3:
RAM 8GB-Kit DDR3-1333:
Grafik GTX650-TI-Boost 2GB-GDDR5:
HDD Toshiba 1TB:
DVD LiteOn 124:
NT Cougar A400:
Gehäuse Cooltek K5:
Zusammenbau 20€:

Hätte noch jemand ein paar Vorschläge für mich?

-Ich lege dabei Wert auf Intel-Prozessoren und Nvidia Grafikkarten.
-Es darf auch gerne eine 500GB Festplatte sein.
-Zu Hause hab ich schon Windows 7. Das reicht mir vollkommen. Daher brauche ich kein neues Betriebssystem.
-Dazu sollten alle Teile zB. aus Hardwareversand.de stammen, bei dem sie gleich zusammengebaut werden können

Danke im Vorraus
 
Hm sehe gerade, dass das Gehäuse vorne keine Stecker hat.
Ich bräuchte vorne mind. zwei zusätzliche USB-Anschlüsse und zusätzliche Kopfhörer- und Mikroanschlüsse.
 
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe 580,52€ (+20€ Zusammenbau = 600,52€) (Punktlandung würde ich sagen)

Habe nicht soo viel geändert, aber nen paar Kleinigkeiten:
-HDD mit 500GB (die Barracuda ist hier eigentlich immer die 1. Wahl wenn es eine günstige HDD mit 7200U/min sein soll.)
-als CPU den i5-3330 oder i5-3450 zu nehmen ist IM MOMENT nicht wirklich interessant. Die Preisunterschiede sind atm zu gering. Deshalb gleich den "großen" i5er
-8GM RAM mit 1600MHz und guten Timings (9-9-9-27), bei hwv verfügbar und günstig!
-bei dem Budget und dem Wunsch nach nVIDIA kommt eigentlich nur eine GTX 650 Ti Boost in Frage. Die Twin Frozr von MSI ist eine super Karte und reizt das Budget optimal aus.