Welches AV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo Leute, ich bin neu hier, und auf der suche nach einem guten Antiviren Programm.
Ich hab gehört dieses hier soll gut sein, kann mir das jemand bestätigen, die vor und nachteile Abwiegen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kasperskyerzeugt findet bei mir Viren und verdächtige dateien, wo es keine gibt, aber von der Oberfläche her gefällt des mir :)
 
Wie siehts bei gdata mit Ressourcen aus? Braucht man da viel Ressourcen oder geht das auch an einem schwächeren pc?
 
Avira Free Antivirus und etwas Brain.

Reicht um jeden Virus/Trojaner oder sonstiges vom PC fernzuhalten.

Gruß, Coith.
 
So sehe ich das eigentlich auch, nur viele kennen sich im www nicht aus.

Und free av ist gut und Ressourcen schonend :)
 
Wenn man was kaufen will, klar Gdata.
Braucht übrigens sehr wenig Reccoursen.
Aber stimmt schon, brain.exe ist die Beste Waffe gegen Viren...

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Hi,
danke GData wirds wohl werden. Und Brain.exe muss erstmal aktiviert werden ^^

Habe mich auch bei dem Virenprogramm Test 2013 informiert, er steht zwar nicht auf Platz eins...
Aber wir alle Wissen ja das es bestimmt nur gekaufte Plätze sind..

Naja der Preis freut mich natürlich ganz besonders :)

BG,
Ikarus11 (Übrigens auch ein Opel Youngtimer Fan ich sag nur Ascona C!!!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nutze Antivir(das nervige Popup laesst sich uebrigens entfernen) und Malwarebytes AM. Surfen tue ich in der Sandbox.

Warum jaehrlich Geld investieren in Kommerzsoftwaren ?
 
dann beweis doch das gegenteil, bevor du dich aufregst.

1.
2.
3.

Gdata hat immer (sehr)gut abgeschnitten, 3 unabhängige tests. gibt nur wenige die besser sind. Wodrauf ich mich aber nicht verlassen würde.
 
Uuund wie immer bei den lästigen "Welche AV"-Threads nennt nur jeder seinen Favoriten, bis das Ganze ins Off-Topic abdriftet.

Lest doch einfach ein paar Tests für objektive Vergleiche (oder zumindest eine Vorabauswahl) und testet die Software dann selbst. Von jedem Hersteller gibts kostenlose Testversionen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
344
Besucher gesamt
344

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?