PC Suche Interessantes Rollenspiel

New member
Suche ein Schönes Rollenspiel ( On oder Offline, ist mir egal )

Brauche ein wenig abwechslung und ein wenig Spielspaß, die richtungen sind mir egal - spiele eigentlich vieles!

Gespielt habe ich schon einige mmorpg's ( flyff wow und wie se alle heissen ) - keines konnte mich so richtig fesseln ( für wow fehlt nur ein wenig zeit )

Hat da evtl. jeand ein paar Tipps, welches spiel er empfehlen würde und vorallem : warum ?

Lg :)
 
Star Wars The Old Republic und Star Trek Online sollen beide ziemlich umfangreich sein und sind meines Wissens mittlerweile kostenlos spielbar. Wenn man auf SciFi steht sind die sicher nen Blick wert.

Cabal Online hab ich früher mal gespielt, ziemlich geniales (weil schnelles) Kampfsystem aber monotone Quests. Vom sonstigen Gameplay her der übliche töte, sammle, bringe Kam mir hübscher aber nicht ganz aktueller Optik.
 
Offline

Gothic
Gothic 2 und Die Nacht des Raben

Morrowind (mit optischen Mods geniales Aussehen)
Oblivion
Skyrim

The Witcher 1 und 2

Two Worlds 2

Hard to be a God

Venetica

Divinity 2

Mars Effect (wenn man das als RPG zählt)

Baldurs Gate 1+2 und Add Ons

Ice Wind Dale 1+2

Titan Quest (Argpg)



Online

Guild Wars 2

Bald: The Elder Scrolls Online
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr denn von dem spiel Sacred 2 ? das hat mir ein guter Kumpel empfohlen. Allerdings kann man dort nicht Springen? Bin ja so nen mensch, der gerne aus Langeweile einfach durch die gegend springt :D

Danke schonmal für die Anregungen! glaube da habe ich einige youtube gameplay videos zu schauen :D
 
Sacred ist ein arpg ganz in Diablo Manier.
Man sieht es von schräg oben und springen brauchst du da gar nicht :)
 
Ich weiß, das man da nicht springen brauch. Aber ich springe trotzdem immer. Obs nun von nöten ist oder nicht :D
 
:D so ein Springer bin ich auch vor allen in Zelda, Gothic und Oblivion, wobei es beim letzten sogar nützlich ich um einen Skill hochzuleveln :) - ein learning bydoing spiel
Bei Sacred allerdings musst du dir wohl ne andere "Nebenbeschäftigung" suchen
 
Na mal schauen, hab mir jetzt erstmal Skyrim ausgeliehen und werds die tage mal Testen

laufen denn auch die o.g spielen denn auf meinem Laptop?

i7 @ 2,4 ghz
6gb ddr3 1600 ram
1gb amd radeon gddr3

vermutlich nur auf niedrigsten details, oder?
 
Was hat den deine Grafikkarte für ne genaue Bezeichnung?
Da dein Laptop nen i7 hat nehm ich nichts schlechtes an
Als Vergleich
Alle von mir genannten Spiele
(Ausnahme Skyrim, The Witcher 1-2 und The Elder Scrolls Online )
Laufen bei mir flüssig aus den höchsten Details (Bei Oblivion sind ein paar Einstellungen nicht ganz voll- die meisten schon, anders wäre ich glaub oft bei nur 20fps oder weniger)
Mein Laptop jedoch ist schon ein paar Jahre alt.

Bei mir schauts so aus
4gb ddr2 800
Amd 4670
Amd m320
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

AMD Radeon HD 7670M 1.024 MB GDDR3 - aber gddr3 ist ja nicht so das Optimale für neue spiele.

Grafikkarte Intel Ivy Bridge-MB - Integrated Graphics Controller (MB GT2)
GPU Codename Ivy Bridge-MB GT2 (Gen7)
GPU Takt 350 MHz
GPU Takt (Turbo) 350 - 1150 MHz
RAMDAC Takt 350 MHz

Infos aus Aida64.

Lg,
Robin
 
Ne ausreichende Leistung fürs meiste wirste haben, vorallem wenn ichs ja schon schaffe.(amd 4670:))

Skyrim ist da aber vielleicht so ne Sache, ich denk mit mittel kommst du raus, vllt manches auch hoch.
Bei ganz neuen Titeln die noch kommen musst du einfach schauen. Die Grenzen ausloten sozusagen
 
Na dann muss ich mal schauen, das auto setup von Skyrim hat "niedrigste Grafikeinstellungen" Erkannt und so eingestellt. Demnächst mal schauen, ob ich es flüssig spielen kann. Toi Toi Toi :-D

Grüße :p
 
Ich empfehle dir AION! Ein klasse game, das meiner Meinung nach abwechslungsreicher ist als Guildwars. Tolle Animationen und schönes Spielverhalten bzw. schöne grafische Landschaften und weiteres! Das Spiel geht von Pvp - Housing, also es ist sehr abwechslungsreich. Zu empfehlen ist hier allerdings die amerikanische Version und nicht die europäische!
Viel Spaß beim zocken (;
 
Die EU Version ist leider der totale Müll! Updates werden lang verzögert übertragen, das Spiel an sich ist natürlich das selbe. So, warum empfehle ich nun die amerikanische Version?! Aus ganz einfachen Gründen:
Die EU Version ist kaum spielbar, da man leider für Sachen, die eigentlich selbstverständlich sein sollten bezahlen muss mit echtem Geld, obwohl es unter dem Motto Aion-free-to-play gesetzt ist ( darüber kann man nur lachen)!! Man muss hier sogenannte "Goldpackete", die auch nur befristet gelten (30Tage), kaufen um zum Beispiel Handel zu betreiben, Sachen von anderen Spielern zu kaufen und die Höhe ist, das man, wenn man kein Goldpacket besitzt, nicht mal mehr als 1 Charakter erstellen kann. Die amerikanische Version ist hingegen total anders! Natürlich immer sofort mit der neusten Version spielbar und Sachen wie Handel, Chatting und auch Charaktereestellung gehören hier einfach zum Inventar! Hinzu kommt, das man für fast jedes Level belohnt wird mit einem nützlichen ingame Item vom Publisher! Es macht einfach nur Spaß, so wie es auch sein soll (;
 
Tzja gameforge 4D halt, die Geldgeilen Säcke betreiben auch metin2, selbe firmenpolitik, deshalb auch mein post oben.
 
Ich halte auch nicht viel von Gameforge. Die Firmenpolitik bei den F2P-MMOs ist kaum an Geldgeilheit zu übertrumpfen. Dennoch muss ich zu Aion noch etwas sagen.
1. Der Gamecontent muss für die EU, also auch für Deutschland lokalisiert, also komplett übersetzt werden, was einfach sehr langwierig ist, wenn man in einem Update mehrere tausend Gegenstände und Questtexte hat.
2. Golpakete sind handelbar. Bei den Marktpreisen die damals, als ich gespielt habe, verlangt wurden (~10kk) war es als halbwegs aktiver Spieler ohne weiteres möglich dieses Geld in 2-3 Tagen Spielzeit zusammen zu bekommen.
 
Werde es mir mal anschauen, also die amerikanische version. Englisch verstehe ich ja ganz gut, denke mal werde dann weniger Probleme haben. ( Höchstens mit den "gamer kürzeln" :p )

Und klar, das alles Lokalisiert werden muss. Erinnere mich noch an meine Aktive Flyff zeit damals! Wo ich selbst noch hand angelegt hatte ( Privat Server, Admin-Team )

Da hatten wir uns auch immer aus korea flyff ( Aktuellste Version immer ) die Updates geladen und für unsere DE version angepasst. War Schwierig wenn man von der Materie nichts versteht ( geschweige denn von der Sprache )
Aber durch Übersetzer tools konnte man einiges sehr gut verarbeiten und wusste schon in welche richtung das ging

Grüße,
robin
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
380
Besucher gesamt
380

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?