rauschende pc Boxen, welche Boxen benutzt ihr ?

New member
hallo, könnt ihr mir folgenden Gefallen tun: bei eingeschalteten Boxen mit dem Ohr nah an eure Boxen gehn und hören ob es rauscht oder fiept, und wenn man absolut nichts hört mir den Namen eurer Boxen sagen ?

Ich habe leider ein empfindliches Gehör und bei den zwei Boxen die ich bisher ausprobiert habe hört man immer wenn die Musik gerade mal leise ist ein penetrantes rauschen (liegt nicht an der soundkarte oder dem kabel es sind tatsächlich die boxen)

Vielen Dank

matthias
 
hi,
ja das Problem kenn ich.
Habe mir die Logitech Z623 Boxen gekauft und damit bis jetzt gute Erfahrungen gemacht.
Kann natürlich nicht sagen, ob mein Gehör so sensibel ist, wie deins :)

Viele Grüße
 
Ich habe Magnat Interior Pro angeschlossen.
Die rauschen absolut nicht, voll aufgedreht und mit dem Ohr direkt dran gegangen.
Braucht man allerdings noch nen kleinen Verstärker dazu, dafür klingen sie aber auch genial.

- >
- >

Das ist das Set welches im am PC habe.
Super Klang.

Achja, :shift:
 
Zuletzt bearbeitet:
welche Lautsprecher hast du denn? Rauschen sollte da nichts, außer du drehst den Regler voll auf, da kommts dann aber auch wieder drauf an wie stark der Verstärker ist.
Wenn ich den Lautstärkeregler "normal" einstelle dann rauscht da aber auch bei mir nichts.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
160

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?