PC zu laut - was ist zu tun?

New member
Moin habe folgendes Problem, mein PC ist mir eindeutig zu laut, habe schon versucht das Problem zu finden, es ist wahrscheinlich die Grafikkarte und das Netzteil.


System:

CPU Intel i5-3350p
8GB Ram DDr3
XFX Radeon 7770 HD GHZ Edition
500GB Festplatte Seagate
120GB SSD Festplatte
530 W Thermaltalk Hamburg
Shadow Rock Pro CPU Kühler
Asrock h77 pro4mvp
Deep Silence 2 Gehäuse+


Budget für beides liegt bei 220€. Ausserdem sollte die Grafikkarte etwas stärker sein. Mir wurde gesagt mit der schaff ich WoW; Cs:s auf Ultra ohne Ruckler war aber leider nix , geht nur auf Gut. Auf Hoch sind leichte ruckler vorhanden... Danke schonmal:)



ist diese Grafikkarte empfehlenswert? Habe mit AMD schon jetzt beim 2. mal probleme mit, davor hatte ich auch eine AMD es entstanden jedes mal Anzeigefehler..
 
Ich denke für das Budget hast du eine ganz gute Grafikkarte ausgewählt, wenn es eine NVidia sein soll.

Als Netzteil halte ich dieses von beQuiet als empfehlenswert


so wäre das Budget dann super ausgereizt ;)

Edit:
Alternativ auch dieses Netzteil, das hier glaube ich recht oft empfohlen wird:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wäre es mit dem 400 w e9 von be quiet? hab gehört das soll noch leiser sein^^ ist mir extrem wichtig
 
Durchaus auch eine Option.
Sollte leistungstechnisch ausreichend sein.
Und laut Herstellerangaben ist es sogar leiser, als das von mir gepostete beQuiet-PSU, was aufgrund des etwas größeren Lüfters auch logisch erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ok danke dir, die grafikkarte einfach mal 20 € teurer nach 0 uhr haha, werde ich dann tagsüber kaufen, ist eh billiger dann bei mindfactory^^
 
haha, ja hab schon gehört, dass die Preise während des Midnight-Shoppings gerne mal steigen :D
da sollte man lieber die günstigen Preise abwarten, die können die Versandkosten dann oft locker wieder rausreißen :p
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
244
Besucher gesamt
245

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?