Suche günstiges Notebook! bis 300 euro etwa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
ich benötige ein notebook, akku sollte noch nahezu topleistung bringen!
wlan zum kabllosen surfen voraussetzung! soll kein gamer-notebook sein, deshalb brauche ich kein megabook, was mich tausende euronen kostet! zuverlässig muss es sein und absolut funktionsfähig, da ich nicht an notebooks basteln möchte, das übersteigt meinen horizont!

preis bis 300 euro, was aber nicht heisst, das es nicht billiger sein darf :bigok:

bietet mir einfach mal an, was ihr habt! abholung bevorzugt, um funktion zu testen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
127

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?