EVGA GTX 460 SC mit 768 MB und WaKü von aquagraFX

Hi, ich spiele mit dem Gedanken, mir eine neue Graka zuzulegen und wollte fragen, was ich für meine alte noch so verlangen kann und was ich halt noch erwarten kann.
Es ist, wie oben geschrieben, eine GTX 460 von EVGA undzwar die SuperClocked Version mit standardmäßig höherem Takt. Selbst übertaktet habe ich die karte im Prinzip schon eins zwei mal, aber mehr als eins-zwei Minuten lief die nie so, denn irgendwie bringt OC bei mir nichts, ich wollte die Spannung nicht anfassen :/

Auf jeden Fall ist noch zu sagen, dass ich den originalen Kühler nicht mehr habe, den habe ich schon abgebaut, bevor ich die Karte das erste Mal in meinem System hatte, sie lief also schon immer mit Wasser, und zudem wurde sie auch nie, zumindest soweit ich das beobachtet habe, über 60° C warm.

Also, was bringt so eine Karte noch?
 
ich brauch ja den preis für beides zusammen, den luftkühler habe ich, wie gesagt, nicht mehr.

denkst du so 80-90€ sind zu hoch angesetzt?
 
ich denke 80-90€ sind auf jeden fall zu hoch angesetzt. wenn du richtig glück hast bekommst du vielleicht 70€ dafür. realistischer sind jedoch, wie R32 schon meinte eher 40-50€ - zu hoch ist der leistungsunterschied zu z.B. einer 7850er, welche dann "nur" 60€ mehr kosten würde.. und das auch noch neu!

grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
202

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?