Was haltet ihr von diesem Laptop?

New member
Hi,

habe gerade meinen alten Laptop gefetzt. Suche nun einen kostengünstigen Laptop zur Internetbenutzung, zum Schreiben, Filme schauen und für meinen DbTV Stick. Weiß jemand, ob der hier was taugt? Kann man auf sowas sagen wir mal auch Starcraft 2 spielen? (Kein Muss)



Oder hat jemand Alternativvorschläge bis 500 Euro?


Danke und Gruß

Jonas
 
Die Grafikkarte ist für Office&Internet sicher halbwegs zu gebrauchen.
Aktuelle Titel wie SC 2 sind damit nicht flüssig, selbst auf niedrigster Auflösung und Details!

Finger weg von diesem!


Einen alternativen Laptop wird dir sicher jemand anderes empfehlen.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es im "Bis zu 500€ Bereich" etwas gibt...
 
Wie wäre es denn hiermit?



Die Leistung sollte reichen um auch SC2 zu spielen und Lenovo-Notebooks bieten gute Qualität.

Der Nachteil zu dem von dir geposteten Notebook ist natürlich, dass er rund 480€ kostet.


Eine andere Alternative wäre zum Beispiel auch dieser hier:

Der bietet vllt noch einen Tick mehr Leistung. Ist allerdings von Packard-Bell, einem Hersteller der eher als "billig" gilt.
Aber mein Packard-Bell-Notebook läuft seit knapp 3 Jahren rund und wird jeden Tag mit zur Uni geschleppt :p
 
Zuletzt bearbeitet:
PB ist Acer ! Besser gesagt, die Art von Acer, auf die selbt die nicht ihren Namen stehen haben wollen und das will was heißen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?