PC Lenkrad und Pedale funktionieren nicht richtig

New member
Hi zusammen,

ich habe mir vor kurzen Need for speed Most wanted 2 geholt. Solche spiele, spiele ich immer auf mein Lenkrad und Pedale. So ich habe es installiert etc und wollte los fahren, ich drück voll drauf und das Auto beschleunigt total langsam, obwohl ich es richtig eingestellt habe. Dann drücke ich A (damit kann man auch gas geben) das teil zieht weg. Lenkrad funktioniert eigentlich einwandfrei aber die Pedale reagieren nicht richtig da drauf. Bei anderen racern Spiele funktioniert das auch einwandfrei nur bei den Spiel nicht.
Muss ich da irgendwo, irgendwie wo anders noch was einstellen?

Dankt euch schonmal

Sent from my HTC Wildfire using PCMasters.de
 
hallo,

Welches System hast du denn installiert und was für ein Lenkrad hast du?
Deinstallier mal die Treiber vom Lenkrad und starte den PC neu - anschliessen neu installieren.
Vielleicht löst ja das dein Problemchen!
 
Danke für deine Antwort,

Ich habe Windows 7, mein Lenkrad & Pedale sind von Thrustmasters und ein Treiber benötigt das Teil nicht. War auch keiner dabei

Sent from my HTC Wildfire using PCMasters.de
 
Der schein kann täuschen. ^^
Auch wenn kein Treiber dabei war, kann es sein, das einer gebraucht wird.
Hier einfach mal suchen. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?