Suche Windows Recovery

New member
Hi,
ich suche so ein Programm womit ich wenn ich z.b. neue Hardware einbaue nicht wieder den PC formatieren muss. Für Windows XP home Sp2.
Danke:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aehm du musst für die Windows Recovery einfach deine Windows XP CD einlegen und von ihr booten.
Dort steht dann der Menüpunkt "Windows Recovery", den wähls tdu aus und kann das Windows wieder herstellen.
 
Ja ich verstehe was du sagst.
Dort wirst du einen Menüpunkt bekommen, ob du Windows neuinstallieren willst oder es reparieren willst.
PS: Es heißt Hardware und nicht Hardwares
 
Dann deinstallierst du den alten Treiber, spielst den neuen auf und gut ist.

Wenns nichtmehr richtig startet mit F8 beim Windowslogo den abgesicherten Modus auswählen und dort die Deinstallation vornehmen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
165
Besucher gesamt
165

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?