KAufberatung 27" 3d full hd monitor bis ~330 ?

New member
moin moin..!

ich such nen neuen monitor.., hab aktuell nen syncmaster p2450, und will mich etwas verbessern :D..!

naja.. da ich aber wie gewohnt nicht der reichste bin und mein esel leider kein gold mehr ausspuckt muss ich da mal p/l gucken ^^..!

wäre froh wenn ihr mir einfach mal ein paar modelle oder tipps geben könntet..! hatte ja mit dem Philips 273E3LHSB/00 spekuliert aber die 3.5ms reaktionszeit kommen mir rel. viel vor..., als css und dota zocker zumindest..! ich weis allerdings nicht ob ich das wirklich am ende merke..!

hab aktuell ne gtx 570 im rechner.. wäre also auch 3d tauglich.., frage ist .. zocke ich dann wirklich games in 3d oder ist das mehr ne spielerei die man schnell ablegt ? vll hat der ein oder andere hier ja schon erfahrungen damit gemacht..!!

denn wenn nicht hatte mich dem syncmaster S27A550H spekuliert..! auch ein stolzer preis aber mit sicherheit sein geld wert..!

weitere hab ich bis jetzt nicht gefunden die entweder preislich in frage kämen oder halt von reaktionszeit und zubehör interressant bzw. ausstattung interressant wäre..!


also ich hoffe auf ein paar tipps und empfehlungen :)..!

lg soul.
 
Also, eine 570 wird nicht ausreichen um in 3d zu Spielen. Jeden falls nicht in Hoch! Deine Frames werden ja halbiert!

Das andere ist, ein umstieg auf 27" lohnt nur wenn du auch die Auflösung auf 2560x1440 Pixel nutzt, alles andere finde ich nicht sinnvoll!
 
verstehe ich.., aber ich habe den direkten unterschied hier gesehen..! gerade bei spielen ist das schon ein riesen unterschied da ja alles etwas größer dargestellt wird, ich trotzdem meine auflösung behalten kann (1920x1080)..! es ist ein viel angenehmeres zocken bei einem so großen display.. wenn man eine hohe auflösung haben will..!

ich bin bei shootern wie css und bei dota an die auflösung und eine bestimmte mausgeschwindigkeit etc eingestellt, es würde wohl einige monate dauern bis ich mich auf neue auflösungen und einstellungen eingespielt hab.. sowas nervt ;D..! dazu kommt das ich neuerdings nen laptop hab und auch diesen über den monitor laufen lassen könnte...!

und zu guter letzt will meine schwester die bisher nur einen 15 zoll laptop hatte meinen syncmaster als monitor nutzen :D..!


also die frage ist eigentlich nicht *ob*.., sondern eher welcher..^^..!

ich habe von irgendwelchen monitoren gehört mit von dir genannter auflösung.. zu einem *fairen* preis..! aber import..., also +19% wahrscheinlich.., und full hd / 3d sind sie glaube auch nicht..! ansonsten hätte ich mir dort ein modell bestellt :D..!
 
Ok, wenn du es schon gesehen hast und so ein Prozocker bist, ist das ein annehmbares Argument. :D

Das Problem ist nur, das beide von dir genannten Monitore kein 3D können. Dafür ist ein Monitor mit von Nöten!
Dazu kommt noch das was nochmal bei ca. 130€ liegt!
 
najaaaaa. pro zocker.....

ich spiele halt seit.. ka... 15 jahren oder so ?! :D.., also bisserl weis ich was ich tu, und den größenvergleich hab ich ja hier also das thema is scho durch..!

im grunde is die frage nur: 3d , full hd.. oder keins von beidem.., dazu die ms.. also 3.5 hat der von mir oben genannte.. aber bei dem hab ich schon so einige schlechte infos zu gelesen @beleuchtung und so..!

also kumpel hat sich jetzt den syncmaster bestellt und ich .. ka.. weis nich was ich tun soll :D..! full hd.. weis nich ob das am monitor was aus macht.., 3d hatte ich noch nie.. auch nicht getestet.., also auch keine ahnung ob das notwendig ist..!

das nvidia vision paket is im grunde eh nur die brille und die bekomm ich auch gebraucht bei ebay und co für 60.. oder bei amazon..! das mit den 120 hz is mir allerdings klar..!

ich hatte deswegen die in augenschein genommen.., die sind auf 120 hz übertaktbar und werden auch in einigen foren angepriesen.., vorallem die auflösung zu dem preis is 1a.! leider sagen manche das sie das bild zu dunkel finden / man den gammawert in spielen nicht genug nach oben schrauben kann um in dunklen ecken was sehen zu können was als zocker natürlich suboptimal ist *g*..! dazu kommt die reaktionszeit von 6-12 ms.. was eindeutig weit über allem ist was ich an nem monitor haben will...! ansonsten sind die in p/l wohl aktuell kaum schlagbar ^^..!


naja.. wird wohl der syncmaster.. ohne 3d und full hd....! ausser ich bekomme hier noch ein paar modelle die man mir vll ans herz legen möchte :)..^^..!
 
Also 3.5ms halte ich für gut spielbar. Ich habe ein 27" IPS mit 5ms und bei BF3 keine Probleme.

Dein ebay link, aus Südkorea, würde ich ums verrecken nicht kaufen.

Aber ich denke das du weder mit dem Syncmaster, noch mit dem Phillips irgend was verkehrt machst!
Vielleicht kommt aber auch noch ein andere User und hat eine bessere Idee!
 
Selbst die 8MS meines DELL UltraSharp 27" 2560x1440 Auflösung sind mMn nicht zuviel. ALlerdings kann man mich nichtmehr als Hardcorezocker sehen, nur ein Casual Player :)
 
danke an alle :D..!

naja.. ich hab mir jetzt den samsung syncmaster S27A550H bestellt..! ggf. bestell ich mir diesen noname monitor noch bei ebay.., und vergleiche die 2 dann mal..! wenn ich über diese noname angebote bei ebay aus korea nicht gehört hätte das die helligkeit etwas problematisch sei hätte ich wohl so einen bestellt..! aber naja... warten wir jetzt erst mal ab bis der syncmaster da ist..! wahrscheinlich bin ich dann eh hin und weg und verschwende gar keine weiteren gedanken an nen anderen monitor :D..!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?