Umstieg von Firefox auf Internet Explorer 10

New member
Hallo,


ich nutze eigentlich schon seit 15 Jahren Firefox.

Aber gestern habe ich mal gegoogelt und gesehen.

Das der Firefox so ziemlich bei jeder Seite schlechter als die anderen Browser abschneidet.


Nachdem ich mehrere Test gelesen habe, wusste ich dass der Internet Explorer 10 der sicherste offiziele Browser ist. Es gibt dann noch so einen anderen Iron, irgendeine Google Chrome Kopie. Aber mit dem kann man nicht viel machen, aber er scheint noch sicherer zu sein.


Ich hab nun zum ersten mal den Internet Explorer 10 genutzt.


Gibt es den da überhaupt keine Addons Erweiterungen oder sonstiges, also bei Firefox gibt es da Millionen Tools z. B Add Blocker usw.

Beim Internet Explorer, da gibt es überhaupts nichts, also höchstens 10 Addons.


Mach ich da was falsch, oder ist der Browser, obwohl es der sicherste ist, für die Aussenwelt nicht interessant, sodass dafür nichts entwickelt wird.

Es gibt nichtmal dieses Suchfenster, welches bei Firefox rechts oben ist.

Hat jemand Infos?
 
Mach es ganz einfach und Nutz google Chrome. Da kannst du auch deine Tools wie zb den Adblock wieder nutzen
 
(auf Add-Ons klicken) hier hast du alle Add-Ons die es für den inet-explorer gibt. es ist aber allgemein bekannt, das es für den nicht viele gibt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
241
Besucher gesamt
242

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?