Oftmals schlechte Verbindung / Verbindungsunterbrechungen

New member
Hey zusammen,

ich werde mir demnächst ein neuen PC zulegen, und damit sich das lohnt, muss ich auch mal unsere Verbindung fixen.
Bin bei KabelBW mit 12MB/sund es kommt oftmals vor, dass die Verbindung unterbrochen wird, oder für eine Zeit sehr schwach wird.
Kann dies an der Hardware liegen? Ist eventuell der Router / das Modem zu schwach? Ich kenn mich in dem Gebiet leider überhaupt nicht aus, deswegen wollte ich mal nachfragen.
Achja, und sobald man mit mehreren Geräten ins Netzwerk beitritt, sprich PC+Laptop gibt es sofort starke Verbindungsprobleme..

Vielen Dank im voraus ;)

Gruß, Kev.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?