Problem mit EVGA Geforce GTX 660 SuperClocked (Power Target) !!!!

New member
Hallo Leute,

Ich habe derzeit noch ein bisschen unwissenheut mit meiner Graka.
Seit geaumer zeit wird sie einfach bisschen zu heiß und schaltet ab 80Grad ab
Habe mit OCCT getestet und spuckte ab dieser Temperatur Errors aus bis sie abschaltet.

Ich habe jetzt einfach mal das Power Target von 100% auf 46% runtergesetzt seit dem
läuft sie Ruhig!

Was mich aber wundert ist das sie anfangs auch mit 100% gelaufen ist... so sind die Werkseinstellungen. Hat die Karte jetzt einen Defekt?

Bzw was genau bewirkt dieses Power Target genau? ich denke von der Leistung her habe ich noch kein unterschied bemerkt...

Bitte um Aufklärng!

Gruß
Chris
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?