Verbesserungsvorschläge für den pc ?

New member
Bestelle mir bei Hardwareversand einen PC, aber wollte vorher nochmal nachfragen ob er so ok oder ob ich was verbessern soll . :
-Prozessor:Intel Core i5 3570
-Grafikkarte: Radeon 7950 Gigabyte
-Mainboard ;ASRock B75 Pro3
-Ram : 8GB (4GB x2)
-Netzteil: Thermaltake Hamburg 530 w
-Gehäuse: Sharkoon T9 Grün inkl. 3 Lüfter
-Festplatte: Seagate Barracuda 1 TB 7200 U/min 6GB/s
-Cpu Kühler: Cooler Master Hyper T4
-Noch ein billig Laufwerk
smile.png

Das sind fast genau 800 euro was auch genau meinem Budge entspricht , ich will nicht Übertackten. Benutze den Pc hauptsächlich zum Gamen
Danke schonmal im voraus
smile.png
 
Hi,

ich finde das ist eine gelungene Zusammenstellung.
Aber ich würde statt des 3570 einen 3470 nehmen. Denn der Unterschied ist nicht spürbar und wenn der 3470 nicht mehr ausreicht, wird es der 3570 auch nicht mehr.
Die gesparten 15€ würde ich dann in ein Netzteil stecken das etwas leiser ist, wie zB dem
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
231

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?