Suche Notebook für Uni

New member
Hi...
ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Notebook, was ich hauptsächlich für Uni zwecke verwenden werde.
Textbearbeitung, Powerpoint, Grafik und Videobearbeitung, Filme, Musik und ab und zu mal ein kleines PC-Spiel (keine High End Spiele). Halt so ziemlich alles, was mein Ipad überfordert.
Nun habe ich schon einige Tage gesucht, aber habe bislang noch nichts gefunden.
Das größte Problem ist, das Windows 8 massive Treiberprobleme hat, und ein einloggen in das VPN Netzwerk unserer Universität damit nicht möglich ist. Von daher benötige ich einen Windows 7 Laptop.
Auch habe ich noch nie mit dem Deutsch Keyboard Layout gearbeitet. Von daher benötige ich ein Notebook mit dem US-International Keyboard Design.

Die meisten Deutschen Verkäufer bieten weder Windows 7 noch das US-Keyboard Layout an, und alle amerikanischen Shops, die ich bisher probiert hatte, liefern nicht nach Deutschland.

Hat jemand eine Idee, wo ich einen passenden Laptop finden könnte?

PS: Ich weiß das Apple die Lösung ist, leider passen deren Laptops nicht in mein Budget (~ $600-$800)
 
1. Du bist leider im falschen Unterforum gelandet.
2. Es gibt nur noch win8 bei Notebooks.
3. US-Keyboard-Layout wirst du in Deutschland gar nicht bekommen.
 
1. Du bist leider im falschen Unterforum gelandet.
2. Es gibt nur noch win8 bei Notebooks.
3. US-Keyboard-Layout wirst du in Deutschland gar nicht bekommen.

Habe ich auch bemerkt, das man das in Deutschland nicht so einfach bekommt, desswegen habe ich mich ja auch an ein Forum gewendet, um zu erfahren, ob jemand shops kennt, (innerhalb oder außerhalb deutschlands) die so etwas anbieten.
 
So weit ich weiß kann man auch von amazon UK nach de liefern lassen. Da Solltest du dein keyboard bekommen. Windows 7 für 30€ bei eBay....
Den z.b.?

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
234
Besucher gesamt
234

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?