PC auch nach mehrfacher Windows-Neuinstallation sehr langsam

New member
Hallo,

ich habe ein Problem. Das ist jetzt schon der dritte Computer in folge bei dem ich nicht arbeiten kann. Spiele laufen ruckelfrei um das gleich zu sagen. Das Problem ist die Arbeitsgeschwindigkeit die ist so schlecht das man kaum office, im internet surfen, etwas installieren oder programme starten kann. Windows 7 habe ich schon merfach neu installiert keine besserung. Ganz schlimm war es heute als ich "nur" mein email programm starten wollte ich habe 5 minuten gebraucht bis der dann mal offen war und ich überhaupt nach emails gucken konnte. Auch wenn ich im Browser was eintippe sind da voll die verzögerungen drinne das dauert dann bis zu 2 minuten bis das wort oder satz da auch erscheint. Und die maus ruckelt wenn ich browser und email programm oder noch schlimmer was nebenbei installiere.

Die Systemauslastung ist ok. Festplatte ist ok. CPU scheint auch ok zu sein (stress test). Arbeitsspeicher auch keine fehler bei memtest nach 2 stunden.

Mein PC:

AMD FX-6100 Six-Core Processor 6x3.2 Ghz 8 MB
Mainboard Gigabyte GA-970A-DS3
8 GB DDR3 RAM
1000 GB Sata 3 Festplatte
Grafik AMD Radeon 7770 1 GB
Netzteil 500 Watt hab noch nicht geschaut welches.

Anbei noch ein paar bilder.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 3.145
  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 3.139
  • Unbenannt3.jpg
    Unbenannt3.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 3.136
  • Unbenannt4.jpg
    Unbenannt4.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 3.148
Nutz mal ein anderes Anti-Viren-Programm. Dein jetziges scheint alles doppelt und dreifach testen und scannen zu wollen. Das scheit alles zu blockieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
129

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?