Alle Videos rukeln bei Firefox in Windows 7

Hallo
seit einigen Wochen rukeln bei mir die Videos. Aber nur im Vollbildmodus. Unten legt sich dann immer der adobereader ab als extra Seite. Den muss ich anklicken damit das Video weiterläuft wenn es ganz stehenbleibt. KAnn keinVideo mehr auf vollbilmodus schauen.
Habe damals versucht ein PDF Bearbeitungsprogramm herunterzuladen und dabei auch irgendeinen Adobreader heruntergeladen. Seit dem ist das Problem. Zumindest vermute ich da einen zusammenhang. Hab auch weiterhin alle Adobe abdates gemacht, da diese immer auf nachfrage automatisch sich melden. Was kann ich da machen?
Liebe Grüße
 
Meinst du jetzt Videos über Media Player oder meinst du online Videos über den Browser?

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Wenn Videos im Vollbildmodus kurz immer sthene bleiben und oder ruckeln, dann tue ich imm hintergrunde mit der Alt und Pfeiltaste den Adobe Flah Player immer ansteuern, dann gehts Video immer weiter. Heißt der bietet mir den Adobe Flash Player an. Wo finde ich den?....
 
Unter software finde ich folgende PLayer.....Adobe flash Player 11 Active x sowie Adobe flash Player 11 plugin und den Adobe reader10 (11.0.03)deutsch
Weiß nun nicht wie ich die aktuallisieren kann. von dort kann man nur deinstallieren. Vielleicht stören die sich gegenseitig oder so? ich weiß es net.....
 
Adobe Reader ist zum ansehen von PDF Dokumenten da, der hat damit nichts zu tun. Deinstalliere die beiden Adobe Flash Player Einträge und lade dir von der Adobe Homepage den Flash Player und installiere den und teste dann nochmal.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Habe desinstalliert und neu installiert. Aber auch das führte nicht zu einem ruckelfreien Ergebniss. Vermutlich liegt hier das Problem woanders. Die Videos ruckeln meistens wenn sie sich im Vollbildmodus befinden. Vielleicht ist das ein Anhaltspunkt. Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
145

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?