Kaufberatung für Umrüstung

New member
Hallo zusammen,

vorab gleich mein derzeitiges Sys:

-I5-2500 (non K)
-Kingston 4GB 1333mhz
-Asus P8H61 M/LE USB3
-MSI GTX660
-Samsung SSD 120GB
-WD 1TB
-Realpower ECO600 - 600W

so, nun zur Frage:

Ich würde gerne auf ein AMD System umsteigen --> da billiger für mehr Leistung ;)

Die Frage ist was ist zum Gaming (Bf3, Crysis 3 usw. auf 1920x1080) am besten geeignet und was beötige ich alles für einen Problemlosen Umstieg?

Budget: 800€

Danke schon mal im Voraus...

MfG
 
Du bist völlig falsch gewickelt.
Intel ist, was Gaming betrifft, wesentlich stärker als AMD.
Dein i5 sowieso, der ist noch aktuell und hat eine wesentlich höhere Pro Takt Leistung.

Die 6 Kerner, z.B von AMD bringen dir beim spielen nichts. Auch wenn es viele Leute denken.
Es wäre auch ziemlicher Blödsinn, dieses System auseinander zu reißen, da es noch sehr gut ist.
Wenn du wirklich etwas aufrüsten möchtest, dann allenfalls die Grafikkarte.
 
Ok, danke für die Aufklärung :D hatte echt gedacht AMD sei da etwas voraus, Zwecks der 6-8 Kerner...naja wieder was gelernt...

Mein RAM wurde schon öfters gesagt ist aber etwas schwach!? Oder?
Jedoch müsste ich doch auch ein anderes MB haben um anderen RAM einbauen zu können!? Da dieses nur bis 1333mhz unterstützt!?

Grüße
 
Hast du ein Kit?
Also 2x2GB auf dem Board verbaut?

Du kannst auf 8GB aufrüsten, das ist kein Problem.
Gibt ja 1333er Speicher in Hülle und Fülle, der läuft auch auf deinem Board.
4GB sind etwas knapp, reichen zum spielen aber auch Heute noch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
112
Besucher gesamt
112

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?